Dawn of War – Neue Maps, Updates und Patches

DoW Community Map PacksIm DoW Bereich meiner Website habe ich allerlei populäre Karten, Updates und Patches für das Echtzeitstrategiespiel Dawn of War und dessen Erweiterungen Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm archiviert. Alle Karten wurden von den Autoren unter die „Creative Commons“ Lizenz gestellt.

Dawn of War – neue Maps, Patches und Updates – gibt es hier: https://ditze.net/dawn-of-war-neue-maps-patches-und-updates/

One Reply to “Dawn of War – Neue Maps, Updates und Patches”

  1. Vielen Dank für die Bereitstellung der Patches.

    Auf der offiziellen Seite zieht man mit 78kb/s.

    Hier ziehe ich mit 2mb/s.

    Im Ernst, tausend Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert