Bloggen für den Wandkalender

kalender2010_twitterDie Jungs und Mädels von druckerei.de waren kreativ und haben eine interessante Aktion gestartet: Jeder, der auf ihre Website per Blogeintrag verlinkt, bekommt einen Wandkalender für das Jahr 2010 geschenkt. Soweit sogut.

Nun ist mein persönlicher Bedarf nach Wandkalendern einigermaßen überschaubar, aber die Aktion „an sich“ hat sich meine Unterstützung verdient. Immerhin ist es doch ein recht effizienter Weg, sich Backlinks ohne großes SEO+Linkbuilding einzukaufen – das Ranking bei Google dürfte wohl recht fix in ungeahnte Höhen steigen.

Also dann, liebe druckerei.de: Ich verlinke euch – schenkt mir einen Wandkalender 🙂
http://blog.druckerei.de/zwitschern-fuer-den-wandkalender-2010/

Diesen Beitrag bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.