Kehraus auf ditze.net

Der Sommerurlaub ist fast rum, doch bevor der Alltag wieder einzieht, gab’s noch schnell einen virtuellen Kehraus auf ditze.net

Neues & Änderungen:

  • Ladegeschwindigkeit erhöht
    Die Sidebar wurde entrümpelt, ein paar Plugins entfernt – und ruck zuck war die Site wieder schnell
  • Social Bookmarks
    Youtube wurde mit aufgenommen, GooglePlus hat’s hingegen noch nicht geschafft (die Google-Abfrage via WordPress ist ziemlich unperformant)
  • Artikel überarbeitet
    Die Top Ten der Star Trek Songs hat ein Update spendiert bekommen, nachdem einige Songs von Youtube zwischenzeitlich aus dem Programm genommen waren

Ein Kommentar zu “Kehraus auf ditze.net

  1. Pingback: Kehraus auf ditze.net | Andreas Ditze – Querbeet durchs Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.