Company of Heroes – neue Maps, Updates und Patches

Custommaps – mein Best-of-Mix:

Mappacks – massig neue Maps auf einen Klick

Die Mappacks wurden übernommen von www.nolife.se

Nach dem Download müssen die Maps in diesem Verzeichnis abgelegt werden: Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes\ww2\scenarios\

Die Maps sind von verschiedenen Leuten erstellt worden – Ruhm und Ehre den Designern!

Tipp: Je mehr Brücken eine Karte hat, desto schlechter spielt die KI. Auf reinen „Land“-Karten hingegen spielt der Computer recht stark.

Weitere Maps und Mappacks findet ihr hier: http://www.thenewterror.com/coh/

Patches – deutsche Version:

Company of Heroes – Patch 1.61 auf 1.70 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.60 auf 1.61 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.51 auf 1.60 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.50 auf 1.51 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.40 auf 1.50 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.00 auf 1.50 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.00 auf 1.40 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.30 auf 1.40 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.00 auf 1.30 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.20 auf 1.30 – deutsche Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.00 auf 1.20 – deutsche Version – Download

Patches – englische Version:

Company of Heroes – Patch 1.61 auf 1.70 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.60 auf 1.61 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.51 auf 1.60 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.50 auf 1.51 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.40 auf 1.50 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.30 auf 1.40 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.20 auf 1.30 – englische Version – Download
Company of Heroes – Patch 1.00 auf 1.20 – englische Version – Download

Zwischenzeitlich hat der CoH-Hersteller Relic Entertainment selbst eine Download-Site für die CoH-Updates bereitgestellt. Die Downloads sind leider nur als Torrent verfügbar, große Unsitte! Die offizielle Übersicht der Updates für Company of Heroes und Opposing Forces befindet sich hier: http://cohpatch.relic.com/

5 (100%) 4 votes

56 Replies to “Company of Heroes – neue Maps, Updates und Patches”

  1. Pingback: Querbeet durchs Internet » Blog Archive » Company of Heroes - Maps, Updates, Patches

  2. Pingback: Andreas Ditze – Querbeet durchs Internet » Blog Archive » Neue Maps für Company of Heroes

  3. Pingback: Andreas Ditze – Querbeet durchs Internet » Blog Archive » Neue Maps für CoH

  4. sagt mal, kann mir vielleicht mal eben jemand weiter helfen?
    diesen ordner scenarios hab ich garnicht, wie bekomm ich denn maps hochgeladen?

  5. Tolle mappackets aber man beachte das manche maps laggen oder sogar crashen (weil sie zu gross sind)
    Aber ansonsten einfach geil. Nur empfehlenswert

  6. Merci genau das was ich gesucht habe. Endlich mal ein paar andere schöne Maps spielen außer Lyon 😉
    Ik Feu mik!

    • Falls der ww2 Ordner nicht da ist, einfach im CoH-Verzeichnis anlegen.
      Hier geht’s los => c:\Users\User!\Documents\My Games\Company of Heroes\
      Anschließend den Ordner ww2 anlegen, darunter den Ordner scenarios.
      In den Scenarios-Ordner kommen dann die sga-Dateien rein.

      • Hallo Andreas, ich habe mir auch die MAps runergeladen.
        Aber das gleiche Problem wie bei einigen Kollegen auf dieser Seite.
        Habe wie beschrieben den Ordner „Scenarios unter WW2 angelegt.
        Außer dass das Spiel unter D:/ angelegt ist dürfte ja wohl keine Rolle spielen.
        Mein Pfad D:/ Coh/WW2/scenarios……..allerdings habe ich einige Mods installiert: Blitzkrieg, Normandy1944, EF…………spielt das vielleicht eine Rolle, das es bei mir nicht funzt?

        Gruß

        Milfried

      • Hallo Milfried,
        die Maps dürfen nicht in das CoH-Programmverzeichnis auf d: sondern müssen unter den Windows Useraccount. D.h., du musst in deinem „Eigene Dateien“ Ordner den Unterordner „mygames“ finden und dort die Ordnerstruktur „Company of Heroes\ww2\scenarios\“ anlegen.
        Schönen Gruß, Andreas

      • Hallo Andreas,

        danke für Deine Antwort.
        Hat alles geklappt………. tolle Karten dabei………

        Gruß

        Milfried

  7. Hm also ich habe die maps in dden scenario ordner reinkopiert.. musste den noch anlegen… aber wtf^^ wenn ichs spiel starte sind die maps nirgends :O

  8. hab mal ne frage wollte mit nem kumpel online zocken aber der sagt uns das wir unterschiedliche versionen haben das haben wir aber ni

    • Die Fehlermeldung will dir sagen, dass du und dein Kumpel unterschiedliche Versionen der Map habt. Die Maps liegen unter Eigene Dokumente\mygames\Company of Heroes\ww2\scenarios\ als SGA Datei.

  9. Hallo Andreas,

    hab alles fein befolgt wie du es hier bestens beschrieben hast!

    Hab Windows 7 aber es funktioniert nicht! Mein Kollege schwärmt nur von deinen Karten und hier bei mir geht nichts! Er hat Windows XP!

    Ist vielleicht das Problem das wir einen Mod zocken? Er bekommt Sie trotzdem Angezeigt!

    Wir benutzen beide den NHC Mod v2.602b!!!

    Grüße aus Bonn
    Alex

  10. Hi, ich hatte vorhin die Meldung an meinem PC bekommen, dass CoH ToV seit heute 15 Uhr irgendwas nicht mehr richtig läuft.
    Dann stand da was von einer neuen Version als Update, und als ich auf den Link gegangen bin, kam da nur die Webseite von CoH2…

    Was soll ich machen, ich spiele dass Spiel jeden tag und jetzt funktioniert es nicht mehr.. 🙁

    Bitte um SCHNELLE Hilfe und Antwort.

    LG aus Berlin

  11. Hallo Andreas
    Die karten sind echt der hammer !!! Seid ich die karten gefunden habe krieg ich kein auge mehr zu !!!

    Vielen dank
    😉

  12. Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann im Gefecht zwar speichern, aber die Savegames nicht mehr laden. Nach 2 Sekunden bricht das Laden ab und das Spiel springt zum Hauptmenü zurück. Das Spiel legt auch eine Savegame-Datei ab, z.B. 6P_BERSERKER_HAV – save0.cohsav (17.893KB)

    Wer weiß eine Lösung? Möcht nicht immer gezwungen sein, das Gefecht in einem Ritt durchzuspielen, sondern auch ein gespeichertes Gefecht am nächsten Tag fortführen zu können.

    Danke euch im Voraus.

  13. Ich hab die Maps heruntergeladen und unter scenarios entpackt finde sie aber im Spiel nicht.
    Ps: Ich kenne mich nicht so gut mit der Technik aus.

  14. Habe Patch 2.400.0 installiert, seit dem funktionieren mehrere Karten nicht mehr( Berg in Deutschland,Schlacht in den Ardennen, Blood red River usw.) . Ladebildschirm ca. 5sek. Abbruch,Crashreport gesendet,keine Antwort. Bitte um Hilfe.Danke!

    • Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Umstellung auf 2.4 das Format der Custommaps von SGB auf SGA umgestellt wurde. D.h., die alten Maps laufen nicht mehr – die meisten wurden aber konvertiert. Einfach neu runterladen – z.B. von dieser Website.

  15. Hallo zusammen!
    Ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt nicht ganz verstanden wo ich diesen Order anlegen soll.Ich habe zwar in dem ordner ww2 die ordner Archives, Data und movies. Kann mir jemand noch mal helfen.Danke

  16. Also ich habe jetzt alle SGA Dateien in den Ordner scenarios getan… Kann die Maps auch auswählen jedoch wenn ich sie starte… werde ich nach dem Ladebildschirm wieder zurück ins Skirmish-Menü geschmissen

  17. Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann im Gefecht zwar speichern, aber die Savegames nicht mehr laden. Nach 2 Sekunden bricht das Laden ab und das Spiel springt zum Hauptmenü zurück. Hauptsächlich beim Blitzkrieg-Mod und Heeresgruppe Nord. Aber auch nicht alle Karten.
    Wer weiß eine Lösung? Möchte nicht immer gezwungen sein, das Gefecht in einem Ritt durchzuspielen, sondern auch ein gespeichertes Gefecht am nächsten Tag fortführen zu können.

    Danke euch im Voraus.

    • Das könnte an einer defekten playback Datei liegen. Probier mal, vor dem CoH-Start diese Datei zu löschen:
      c:\Users\millebartschies\Documents\My Games\Company of Heroes\playback\temp.rec

  18. Problem: Ich habe die anweisungen zu den Maps bofolgt und korrekt ausgeführt, aber im Spiel finde ich die Maps nicht unter Gefecht.

    Was muss ich machen bzw habe ich evtl falsch gemacht?
    Hoffe auf schnelle Hilfe 🙂

    • Falls du CoH unter Steam spielst, müssen die Dateien in den Ordner c:\Users\piet\Documents\My Games\Company of Heroes Relaunch\, ansonsten unter c:\Users\piet\Documents\My Games\Company of Heroes\
      Geht es dann immer noch nicht, checke die Dateirechte – jeder sollte Lesen/Anzeigen dürfen.

      • Danke für die Hilfe…Hab das jetzt in beiden eingefügt.
        Im normalen und im relaunch.

        Es ist super und eine echte Bereicherung für jeden Spieler!

        Danke für die Seite und den support ich empfehle gerne weiter.

  19. Also bei mir stürzt das Spiel immer nach einmal Spielen ab, weil der im Ordner C:\Users\%Benutzername%\Documents\my games\Company of Heroes Relaunch\playback
    die Datei temp.rec erstellt. Ein Spiel geht und sobald man das nächste starten will -> Crash Report.
    Löscht man diese gehts wieder.
    Gibts da bereits irgendeinen Patch, so dass man die Datei nicht nach jedem Spiel löschen muss?

    • Einen Patch gibt’s dafür nicht, aber du kannst das Problem mit einer .bat Datei lösen.
      del C:\Users\%Benutzername%\Documents\my games\Company of Heroes Relaunch\playback\temp.rec
      C:\Program Files (x86)\CoH\RelicCOH.exe

  20. Hi, spiele CoH schon seit geraumer Zeit. Anfangs konnte man ja noch Online gegen jemanden spielen, aber der Server ist abgeschaltet. Gibt es noch andere Möglichkeiten, weitere Online-Schlachten zu spielen ?

  21. Habe die Maps, wie oben bereits beschrieben, in den Ordner \Users\bOb\Documents\My Games\Company of Heroes\WW2/Scenarios eingefügt, aber sie werden dennoch nicht angezeigt.
    Ich spiele mit der ungepatchten Version von CoH ohne Steam und nutze Windows 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.