Besondere Maßnahmen für Mellnau

Gibt es besondere Maßnahmen oder Ideen, die Ihre Liste in Mellnau in der nächsten Legislaturperiode umsetzen möchte?

CDU

Über die vorgenannten Punkte hinaus gibt es noch keine konkreten Maßnahmen, die die CDU in der kommenden Legislaturperiode in Mellnau umsetzen möchte.

Gerne steht die CDU-Fraktion mit ihren Kandidaten, insbesondere unsere aus Mellnau stammende Listenkandidatin Frau Christine Eich, für Anregungen aus der Bevölkerung zur Verfügung.

SPD

Neben der vorgenannten Aktivitäten auch die Einrichtung von einem kostenfreien W-LAN-Hotspot in Mellnau.

Grüne

Unsere Fraktion ist bemüht alle Ortsteile im gleichen Maße in ihren Bemühungen für ein gutes und Lebenswertes Leben in ihren Dörfern zu unterstützen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Menschen vor Ort. Aber vieles können wir nicht wissen, daher sind wir auch auf die Dorfgemeinschaften angewiesen wenn wir als Partei etwas für sie tun können. Daher bitten wir auch die Ortsbeiräte sich bei Bedarf mit uns in Verbindung zu setzen.

Außerdem haben wir als einzige Partei etwas ganz besonderes für Ortsbeiräte im Programm wofür wir uns stark machen werden [Schulungen für Ortsbeiräte, und ein Budget für die Selbstverwaltung vor Ort; d. Red.]. Auch hier verweisen wir nach zu lesen in unserem Wahlprogramm. Auch wenn dies erstmal kleine Beiträge sind, so ist das doch erstmal zumindest ein Anfang.

Die Linke

<keine Antwort>

FDP

Die Neugestaltung der Trägerschaften der Dorfgemeinschaftshäuser sollte, wenn das Leuchtturmprojekt in Oberrosphe erfolgreich verläuft, auch mit den Vereinen und dem Ortsbeirat Mellnau besprochen und diskutiert werden.


2 Kommentare zu “Besondere Maßnahmen für Mellnau

  1. Pingback: Kommunalwahl 2016 in Wetter (Hessen) – Andreas W. Ditze

  2. Pingback: Restaurierung der Burg Mellnau – Andreas W. Ditze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.